Sommerradtour der CDU Ahlen

Auf ihrer Sommerfahrradtour besuchten die CDU-Mitglieder zusammen mit Stadtbaurat Thomas Köpp verschiedene städtebaulich interessante Orte.Auf ihrer Sommerfahrradtour besuchten die CDU-Mitglieder zusammen mit Stadtbaurat Thomas Köpp verschiedene städtebaulich interessante Orte.

Vom Energiepark zum Stadion

Der Stadtverband der CDU hat seine diesjährige Sommerfahrradtour dazu genutzt, städtebaulich interessante Orte anzusteuern. Hierzu hatte sie am Samstagnachmittag Stadtbaurat Thomas Köpp eingeladen, der an den Haltepunkten Informationen gab.

„Wir werden eine Reihe interessanter Stationen abfahren“, begrüßte der stellvertretende CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christoph Aulbur die teilnehmenden Radler. Angesteuert wurden der im Bau befindliche Energiepark des Unternehmens Kaldewei an der Bergstraße und das freie Grundstück hinter dem Gelände der Ahlener Umweltbetriebe. Weiter besichtigt wurde das Straßenbauprojekt der Osttangente sowie der Zustand der Südtribüne im Wersestadion.

Am späten Nachmittag kehrte die Gruppe wieder zurück zum Ausgangspunkt der CDU-Geschäftsstelle, wo die Radtour bei einem Grillabend gemütlich ausklang.