Der Wolf im Schafspelz

So presentiert sich der Kandidat der Linkspartei "Reiner Jenkel" im Wahlkreis 87 - Warendorf II, bestehend aus den Städten Ahlen, Sendenhorst, Drensteinfurt, Beckum und Wadersloh. Mit einem bürgerlichen Image versucht er, davon abzulenken, was die Partei, die er vertritt, wirklich will.

Stadtverbandsvorsitzender Lutz Kuligowski. Foto Klaus OttenbergStadtverbandsvorsitzender Lutz Kuligowski. Foto Klaus Ottenberg
 Hier nur einige Worthülsen aus dem Programm der Altkommunisten:
  • Demokratisierung der Wirtschaft
  • Umverteilung
  • demokratische Energieversorgung
  • Vergesellschaftung
  • Einheitsschule

Kommt Ihnen das alles auch bekannt vor? Die SED der DDR hätte Ihre wahre Freude gehabt. Jenkel und seine Genossen knüpfen nahtlos da an, womit Ihre Altgenossen aufgehört haben. Die Ergebnisse sind bekannt und an den Folgen einer von Verblendung geprägten Ideologie hat unsere Gesellschaft noch heute zu tragen.

Ich möchte Sie herzlich bitten, bei der Landtagswahl am 09.05.10 nicht auf diese Scheinheiligkeit reinzufallen. Geben Sie Ihre beiden Stimmen den Bewerbern der demokratischen Parteien und deren Landeslisten. Dass ich als Vorsitzender der Ahlener CDU um Ihre Stimmen für unseren Kandidaten Bernhard Recker und die Liste der CDU werbe, dürfte dabei nicht verwundern.

Rot-Rot-Grün (SPD/Linke/Bündnis 90 - Die Grünen) ist keine Alternative für das bevölkerungsreichste und wirtschaftsstärkste Bundesland in Deutschland. NRW braucht stabile und demokratisch geprägte Verhältnisse!