Richtfest des neuen Baubetriebshofes

v. links: Peter Schmies (sachkundiger Bürger der CDU im Betriebsausschuss), Peter Lehmann, Erhard Richard, Iris Binder, Rita Pöppinghaus-Voss, Ralf Marciniak, Barbara Buschkamp, Karl-Heinz Jonscher (alle CDU-Fraktion)  3. v. rechts: Zimmermann M. Beermannv. links: Peter Schmies (sachkundiger Bürger der CDU im Betriebsausschuss), Peter Lehmann, Erhard Richard, Iris Binder, Rita Pöppinghaus-Voss, Ralf Marciniak, Barbara Buschkamp, Karl-Heinz Jonscher (alle CDU-Fraktion) 3. v. rechts: Zimmermann M. Beermann

Am heutigen Tag wurde am Ostberg in Ahlen das Richtfest für den neuen Baubetriebshof gefeiert. Mitglieder der CDU-Fraktion um ihren Vorsitzenden Peter Lehmann freuten sich sehr, dass die Fortschritte auf der Baustelle des neuen Baubetriebshofes so deutlich sichtbar sind. „Wir haben von Anfang an das Projekt „Bau eines neuen Baubetriebshofes!“ unterstützt und freuen uns auf die Fertigstellung im Frühjahr 2020“, so Ralf Marciniak - stellv. Vorsitzender und Sprecher der CDU im Betriebsausschuss.