News

18.01.2019, 07:37 Uhr

Spendenübergabe an Kita Villa Regina

 

von links: Klaus Vorbrink, Martin Hegselmann, Hubert Krisch, Frau Laumeier
Donnerstag konnte die CDU Ahlen den beim Stadtradeln gewonnenen Gutschein in Höhe von 60 € an die Villa Regine in Form eines Kinderrades übergeben. In einer kleinen Auslosung hatte die Villa Regine den Preis gewonnen und die CDU hatte kurzer Hand das Preisgeld aufgestockt und ein Rad gekauft.
Freudestrahlend wurde das kleine Gefährt schnell in Beschlag genommen und zum Einsatz gebracht. Hubert Krisch , Klaus Vorbrink und Martin Hegselmann hatten den Preis bei der Verleihung durch die Stadt Ahlen entgegen genommen und schnell war klar, dass damit anderen ein Freude gemacht werden sollte. Die stellv. KITA-Leiterin Frau Laumeier bedankte sich bei der CDU und freute sich über den Zuwachs an Spielgeräten für die Villa Regine.

News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands