News

10.10.2019, 17:42 Uhr

Stadtverbandvorstand der CDU Ahlen nominiert die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

 

Nach einem seit Anfang des Jahres in den Ortsunionen laufenden Nominierungsverfahren für die Stadtratswahl 2020 hat der Stadtverbandvorstand in seiner gestrigen Sitzung einstimmig die Kandidatinnen und Kandidaten für die Aufstellungsmitgliederversammlung im Januar 2020 nominiert.

"Ich freue mich sehr, dass dieses Aufstellungsverfahren zusammen mit den Ortsunionen sehr konstruktiv und geräuschlos durchgeführt wurde", so Peter Lehmann - Vorsitzender der CDU Ahlen. "Insgesamt bin ich sehr glücklich, dass wir sehr gute und kompetente Kandidatinnen und Kandidaten für eine Bewerbung gewinnen konnten. Ein guter Mix aus jungen und erfahrenen Kandidaten, die in den verschiedensten Berufen sehr erfolgreich tätig sind. Ich bin davon überzeugt und werde dafür werben, dass dieses Kandidatentableau eine breite Zustimmung durch die Mitglieder der CDU Ahlen im Januar 2020 erfahren wird."

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich in der Mitgliederversammlung zur Wahl:

Wahlkreis 01 - Hubertus Beier
Wahlkreis 02 - Rene Rieckmann
Wahlkreis 03 - Karl-Heinz Jonscher
Wahlkreis 04 - Dietmar Kupfernagel
Wahlkreis 05 - Matthias Harman
Wahlkreis 06 - Peter Lehmann
Wahlkreis 07 - Martin Hegselmann
Wahlkreis 08 - Ralf Marciniak
Wahlkreis 09 - Jochen Dornseifer
Wahlkreis 10 - Iris Binder
Wahlkreis 11 - Reinhard Genderka
Wahlkreis 12 - Christoph Aulbur
Wahlkreis 13 - Rita Pöppinghaus-Voss
Wahlkreis 14 - Jürgen Seiler
Wahlkreis 15 - Barbara Buschkamp
Wahlkreis 16 - Philipp Terbrack
Wahlkreis 17 - Dr. Gabriel Hanne
Wahlkreis 18 - Sandra Kreutz
Wahlkreis 19 - Stefan Meißner
Wahlkreis 20 - Klaus Vorbrink
Wahlkreis 21 - Philipp Gößling
Wahlkreis 22 - Dennis Kykal