News

21.11.2019, 19:37 Uhr

CDU Stadtverbandsvorstand Ahlen nominiert den Amtsinhaber Dr. Alexander Berger.

 

Ralf Marciniak, Henning Rehbaum, Dr. Alexander Berger, Peter Lehmann, Rita Pöppinghaus-Voss
CDU Stadtverbandsvorstand Ahlen nominiert den Amtsinhaber Dr. Alexander Berger einstimmig zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die anstehende Kommunalwahl 2020

Auf der gestrigen Vorstandssitzung des Stadtverbandes stellte sich der amtierende Bürgermeister Dr. Alexander Berger als Kandidat für die Wahl im September vor. Die meisten seiner in 2015 getroffenen Wahlversprechen, wie Beseitigung von Brachen, Stabilisierung der Finanzen, Ausweisung von Wohngebieten etc. seien bis heute zusammen mit der CDU umgesetzt worden. Er sei stolz und froh, dass sich in Ahlen auch unter seiner Führung viel entwickelt hat und man zusammen Visionen umsetzen kann. Wir werden weiter dafür kämpfen, dass wir noch besser werden und er stellte neue Zukunftspläne und Ziele in Aussicht.

Die offizielle Wahl zum Bürgermeisterkandidaten wird auf einer CDU Mitgliederversammlung im Frühjahr 2020 getroffen. Der anwesende stellv. Vorsitzende des Münsterlandes und Landtagsabgeordnete der CDU Henning Rehbaum unterstrich die gute Entwicklung und das deutlich gestiegene Image Ahlens als Standort im Kreis.
Es wird weiter vorangehen und wir wollen zusammen mit Dr. Berger einen erfolgreichen und zukunftsfähigen Wahlkampf führen, so der Vorsitzende Peter Lehmann nach der Vorstellung.
Neue Angebote für gutes und sicheres Leben in Ahlen werden die CDU und Dr. Berger als beste Alternative für die Kommunalwahl im September 2020 präsentieren. V.i.S.d.R. Martin Hegselmann Stellv. Fraktionsvorsitzender