CDU Stadtverband Ahlen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahlen.de

DRUCK STARTEN


News
07.12.2019, 17:12 Uhr
Strahlende Kinderaugen beim Besuch vom Nikolaus in Mexiko
 
Die heutige Aktion der Ortsunion Süd-Ost startete mit einer großartigen Performance vom "Danceroom".
Anschließend wurden gemeinsam Lieder gesungen, um den Nikolaus zu rufen. Da sehr viele Kinder mit ihren Eltern gekommen waren, um den Nikolaus zu sehen, wurden diese herrlichen Lieder zu einem lautstarken Ereignis auf der Gemmericher Straße.
Kurz darauf hörte man bereits den Klang des Trekkers, auf dem der Nikolaus angefahren kam, welcher bei der Ankunft stark bejubelt und umgehend beansprucht wurde.




Ein wirklich großartiges Ereignis in Mexiko - mit Dank an die Sponsoren, Martin Pörtzel und die Eheleute Heimann-Niesing, ohne diese eine solche Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Ebenso großen Dank an die Akteure vom "Danceroom". Danke vor Allem - an alle Kinder, die dieses Ereignis so besonders gemacht haben !!