Terminplaner
Juli 2018
20.08.2018
Montag
14:00 Uhr
Mit der Senioren Union zum Schloss Oberwerries nach Hamm
Treffpunkt:
14.00h | Parkplatz | Stadthalle Ahlen

Am 20.08.2018 um 15.00 Uhr findet eine Besichtigung des Schloss Oberwerries in Hamm unter der Führung von Oberbürgermeister der Stadt Hamm Thomas Hunsteger-Petermann statt.

Der Oberbürgermeister der kreisfreien Stadt Hamm, Thomas Hunsteger-Petermann, begrüßt uns im Wohnzimmer seiner Stadt bei Kaffee und Kuchen. Der OB wird uns seine Stadt Hamm mit den Aufgaben, Problemen und Zukunftsperspektiven näherbringen. Dabei soll es insbesondere darum gehen, denkbare wechselseitige Beziehungen zwischen der Stadt Hamm und den benachbarten Städten und Gemeinden, insbesondere natürlich Ahlen, zu erarbeiten.

14:00 Uhr Abfahrt der Radfahrgruppe am Parkplatz der Stadthalle Ahlen
14:45 Uhr Eintreffen der Radfahrgruppe am Schloss Oberwerries
15:00 Uhr Begrüßung durch den Oberbürgermeister Hunsteger-Petermann

Führung durch das Schloss Oberwerries Referat Kaffeetrinken Rückfahrt mit dem Rad, bzw. mit dem Shuttlebus.

Wer nicht mit dem Rad fahren kann, hat die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit mit dem Auto.

Treffpunkt: 14.00 Uhr am Parkplatz der Stadthalle. Rückfahrt mit dem Rad, bzw. mit dem Shuttlebus. Da die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt ist, gilt die Anmeldung nach Eingang.

Verbindliche Zusagen/Anmeldungen an Peter Schmies,
Telefon 02382 85986 oder per Mail an peterschmies@aol.com.

Anmeldeschluss 12.08.2018 Wir freuen uns über Ihre Teilnahme

Mit freundlichen Grüßen Peter Schmies

  
Weitere Informationen:
08-28-Einladung-Schloss-Obe.jpg