Henrich Berkhoff

Kreistagswahlbezirk Ahlen 4 | Ahlen/Sendenhorst


Beruf: Dipl.Bauingenieur und Nebenerwerbslandwirt
Familienstand: verheiratet


"Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,"



Getreu dem Motto unseres Wahlversprechens „Mit UNS die hier leben wir gerne Zukunft gestalten“ freue ich mich, die Belange der Bürger vor Ort in die Kreispolitik einzubringen.

Für mich geht es darum Lösungen zu schaffen und Ziele zu verwirklichen, im Großen wie im Kleinen weiter nach vorne zu kommen.

Durch meine berufliche und ehrenamtliche Arbeit liegen mir dabei besonders die Stärkung der Familien mit ihren Kindern und die Möglichkeiten von behinderten Menschen auf ihrem Weg zur Teilhabe am Herzen. Daher stehen für mich Themen der Bildung und Erziehung bei meiner Arbeit ganz vorn.

Darüber hinaus sind die Antworten zu den Themen Landwirtschaft und Umwelt für unsere Region von zentraler und zukunftsträchtiger Bedeutung. Für das Weiterkommen in diesen Feldern und in vielen anderen Bereichen steht auch die digitale Entwicklung im Fokus meines politischen Handelns.

Ich bin überzeugt, dass die CDU die Partei der Menschen hier vor Ort ist, da sie breit aufgestellt ist, verlässliche Politik macht und immer gezeigt hat, wie wichtig ihr die Menschen im Kreis Warendorf sind. Wir schaffen die Grundlagen und Möglichkeiten, das Menschen hier im Kreis ihre Träume verwirklichen können.

Ihr Heinrich Berkhoff

 


Aktuelle Funktionen
Stellv. Vorsitzender Stadtverband Ahlen und OU Vorhelm
Stellv. Fraktionsvorsitzender CDU Kreistag

 




"Unser Wahlprogramm für den Kreis Warendorf"

10 Punkte für die Gegenwart
10 Punkte für die Zukunftein



 

> Solide wirtschaften – Kreis Warendorf wird schuldenfrei

> Sicherheit ist ein hohes Gut – schnelle und gute Hilfe in der Not

> Handwerk, Handel, Industrie, Landwirtschaft – gesunde Unternehmen für unseren Wohlstand

> Kreis Warendorf – eine lebenswerte Region für Familien

> Vorbeugen und helfen ist besser als heilen – Integration auf gutem Weg

> Bildung schafft Zukunft– offen für alle

> Kultur und Landschaft + Sptor und aktive Freizeit = Lebensqualität

> Menschen in Arbeit bringen – Verantwortung ernst nehmen

> Mobilität und schnelles Internet – Lebensadern für den Kreis Warendorf

> Natur, Umwelt und Klima – erhalten für uns und zukünftige Generationen

 




"Kandidatenflyer downloaden !"



KONTAKTDATEN

Warendorfer Straße 304
59227 Ahlen
Telefon: 02528 . 92 94 10
E-Mail senden