Peter Lehmann

Wahlkreis 06 | Städt. Gymnasium Pausenhalle


Beruf: Polizeibeamter / Kriminaloberrat
Jahrgang: 1976


"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Kriminalität in Ahlen noch weiter sinkt und sich alle Bürgerinnen und Bürger sicher in Ahlen bewegen können."

 

Mitgliedschaften
Dt. Kinderschutzbund Kreisverband Warendorf,
Trägerverein Schullandheim Winterberg,
Ahlener Städtepartnerverein,
Freundeskreis Ahlener Soldaten

Parteimitglied seit 2003

Politische Ämter
Vorsitzender CDU-Stadtverband Ahlen,
Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat der Stadt Ahlen

 




"Dafür setze ich mich ein"

 

Sicherheit

Sie können sich in Ahlen sicher fühlen. Ich setze mich – auch durch meine Kontakte in der Polizei auf Landesebene – weiter dafür ein, dass genug Polizeibeamte in Ahlen tätig sind.

Familie

Hier insbesondere der Ausbau der Kinderbetreuung für berufstätige Eltern, der Ausbau von Sport- und Freizeitangeboten und das bezahlbare Wohnen für Familien.

Wirtschaftspolitik

Ich möchte mich für gute Rahmenbedingungen für unsere Unternehmen, das Handwerk, die Gastronomie und den Einzelhandel einsetzen. Arbeitsplätze erhalten und durch Neuansiedlungen neue attraktive Arbeitsplätze schaffen.

 


"Kandidatenflyer downloaden !"



KONTAKTDATEN

Im Zuckerort 40
59227 Ahlen
Telefon: 02382 . 987 67 58
Mobil: 0171 . 306 46 69
E-Mail senden