Ulf Rosenbaum

Kreistagswahlbezirk Ahlen 1



"Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,"



Ihre Interessen vertrete ich seit einigen Jahren als sachkundiger Bürger in verschiedenen Ausschüssen der Stadt Ahlen. Für den Kreistag im Kreis Warendorf kandidiere ich zum ersten Mal.

In den kommenden fünf Jahren sehe ich meine politischen Schwerpunkte und Hauptbetätigungsfelder in der Sicherung der haus- und fachärztlichen Versorgung sowie im flächendeckenden Ausbau des Internets. Darüber hinaus werde ich mich für Umwelt- und Naturschutz mit Augenmaß einsetzen.

Ich möchte zur Sicherung und Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Kreis Warendorf - und damit auch der Stadt Ahlen - als Teil der Region Münsterland beitragen.

Ihr Ulf Rosenbaum

 

Ausschüsse in der CDU Fraktion der Stadt Ahlen (ab 02.11.2020)
Umweltausschuss | Sachkundiger Bürger
 

Aktuelle Funktionen
Sachkundiger Bürger
- im Ortsausschuss Ahlen-Dolberg und
- im Ausschuss für Ordnung, öffentliche Einrichtungen und Anregungen der Stadt Ahlen

 




"Unser Wahlprogramm für den Kreis Warendorf"

10 Punkte für die Gegenwart
10 Punkte für die Zukunftein



 

> Solide wirtschaften – Kreis Warendorf wird schuldenfrei

> Sicherheit ist ein hohes Gut – schnelle und gute Hilfe in der Not

> Handwerk, Handel, Industrie, Landwirtschaft – gesunde Unternehmen für unseren Wohlstand

> Kreis Warendorf – eine lebenswerte Region für Familien

> Vorbeugen und helfen ist besser als heilen – Integration auf gutem Weg

> Bildung schafft Zukunft– offen für alle

> Kultur und Landschaft + Sptor und aktive Freizeit = Lebensqualität

> Menschen in Arbeit bringen – Verantwortung ernst nehmen

> Mobilität und schnelles Internet – Lebensadern für den Kreis Warendorf

> Natur, Umwelt und Klima – erhalten für uns und zukünftige Generationen

 




"Kandidatenflyer downloaden !"



KONTAKTDATEN

Twieluchtstraße 20
59229 Ahlen
Telefon: 02388 . 1916
E-Mail senden