Ralf Marciniak

Wahlkreis 08 | Städt. Gesamtschule (rechts)


Beruf: Rentner
Jahrgang: 1956
Familienstand: verheiratet


"Ich möchte unsere Stadt auf Ihrem Weg zu einer liebenswerten und zielstrebigen Kommune weiterhin unterstützen."

 


Ausschüsse in der Fraktion (ab 02.11.2020)
Ausschuss für Ordnung, öffentliche Einrichtungen und Anregungen   - Vorsitzender
Wahlprüfungsausschuss   - Vorsitzender
Hauptausschuss
Betriebsausschuss

Mitgliedschaften
CDU Ahlen,
Vorsitzender Deutsches Rotes Kreuz in Ahlen,
Ehrenpräsident Karnevalsverein Schwarz-Gelbe-Funken,
Schützengemeinschaft Ahlen 2017

Parteimitglied seit 1980

Politische Ämter
Stellv. Parteivorsitzender,
1. Stellv. Fraktionsvorsitzender

 




"Dafür setze ich mich ein"

 

Die Zukunft für Ahlen

Ich möchte persönlich all mein Wissen und meine Kraft für eine aufstrebende Zukunft unserer Stadt einsetzen. Die Unterstützung unserer Wirtschaft auf Ihrem Weg zur Weiterentwicklung und der Sicherung von Arbeitsplätzen steht an oberster Stelle meines Wirkens
Die weitere Unterstützung zum Ausbau unseres Gemeinwesens, wie das Zusammenleben und Wirken aller Bürgerinnen und Bürger zum Wohle unserer Gemeinde möchte ich weiter begleiten.

Sicherheit und Ordnung

Damit wir uns in Ahlen alle sicher fühlen können. Die Stadt Ahlen weist die höchste Zahl der Straftaten im Kreis Warendorf aus. Das wollen wir verändern und dafür sorgen, dass die Menschen sich hier sicherer fühlen können. Uns ist wichtig, ein Zeichen zu setzen und an den Punkten zu arbeiten, die nachweislich ein höheres Kriminalitätsaufkommen verzeichnen.

 

 


"
Kandidatenflyer downloaden !"



KONTAKTDATEN

Nikolaus-Groß-Straße 3
59227 Ahlen
Telefon: 02382 . 812 51
Mobil: 0172 . 271 13 45
E-Mail senden