ZURÜCK



CDU Ortsunion West zu Besuch am Lehrbienenstand

Zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Henning Rehbaum besuchte die CDU Ortsunion West den Lehrbienenstand an der Warendorfer Straße in Ahlen.
Sehr herzlich wurden wir mit einem Honigmet von den beiden Vorstandsmitgliedern des Imkervereins Ahlen, Bettina Heimann und Stephan Kaplan, begrüßt.
Themen wie die Geschichte des Vereins, der Jahresablauf von Winter im Bienenstock bis zum fertigen Honig und spannende Schaukästen mit lebenden Honigbienen machten den Nachmittag zu einem interessanten Erlebnis.
Ich bin begeistert; hier wird das Produkt Honig mit Liebe hergestellt! Und das schmeckt man!, freute sich der CDU Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum.
Honig aus unserer Heimat ist ein reines Naturprodukt, nach hohen deutschen Standards verarbeitet. Außerdem leisten die Imker mit ihren Honigbienen wertvolle Arbeit für Landwirtschaft und Natur. Dafür möchte ich den Imkern herzlich danken!, so Henning Rehbaum abschließend.