ZURÜCK



CDU im Meinungsaustausch mit der Tuner-Szene

CDU im Meinungsaustausch mit der Tuner-Szene
Heute trafen sich auf Einladung der CDU Ortsunion Süd-Ost Nachbarn und Interessierte aus dem Bereich der Zeche, um das Thema "Raserei" mit Vertretern der Tuning-Szene zu besprechen.
In gemütlicher Atmosphäre bei Waffeln, Kaffee und kühlen Getränken konnten sowohl die Anwohner, als auch die Vertreter der Tuning-Szene ihre Ansichten schildern. In konstruktiven Gesprächen waren sich alle einig, dass eine Raserei im Bereich der Zeche verhindert werden müsste. "Ich finde es gut, dass die Vertreter der Tuning-Szene zu diesem Gespräch bereit waren", so Nicole Raulf - Mitglied der CDU Ortunion Süd-Ost. "Der Dialog ist uns wichtig!", bestätigten die Vertreter der Tuning-Szene.
"Die CDU Ortsunion Süd-Ost wird sich diesem Thema weiterhin annehmen", so der Vorsitzende Heinz Günnewig abschließend.