Profil

 Jochen Dornseifer

Jochen Dornseifer



Kontakt



Funktion: Wahlkreis 09 | Gründer‐ u. Dienstl.zentrum (GDZ)

Ludgeristr. 22

59229 Ahlen

Telefon: 0 23 82 . 961 91 20

E-Mail schreiben



Zur Person



Beruf: Prokurist / Betriebswirt, Mitglied der Geschäftsleitung

Jahrgang: 1975

Familienstand: verheiratet



"Das ehrenamtliche Engagement der unzähligen Bürger
macht das Leben in unserer Stadt lebens-und liebenswert!"

 

Ausschüsse in der Fraktion (ab 21.03.2024)
Sport- und Freizeitausschuss
Jugendhilfeausschuss   - Vertreter Reinhard Genderka
Schul- und Kulturausschuß
Wahlprüfungsausschuss
 
Mitgliedschaften
CDU,
Reitverein Ahlen e. V.,
Förderverein Barbaraschule, Ahlen
Förderverein St. Josef Kindergarten, Ahlen
Förderverein Fritz-Winter-Gesamtschule, Ahlen Ahlen
 
Parteimitglied seit 1995
 
Politische Ämter
Fraktionsmitglied der CDU im Rat der Stadt Ahlen,

 



 

"Dafür setze ich mich ein"

 

Solider differenzierter Bildungsstandort

– Erhalt der Hauptschule
– Unterstützung der Gymnasien
 

Sport

Vereinsleben muss lebendig bleiben Besonders liegt mir hier der Reitsport am Herzen. Ich möchte mich für die Vereine und Aktiven einsetzen, da diese unsere Unterstützung verdienen.
 

Wirtschaftspolitik

Arbeitsplätze erhalten und durch Neuansiedlungen neue attraktive Arbeitsplätze schaffen. Ich möchte mich für gute Rahmenbedingungen für unsere Unternehmen, das Handwerk, die Gastronomie und den Einzelhandel einsetzen.
 

Wohnraum

Mir ist es ein Herzensanliegen für bezahlbaren Wohnraum, insbesondere für Familien mit Kindern, zu sorgen. Junge Familien sollen auch in Zukunft in Ahlen bauen können.
 

Schulpolitik

Bildung für alle Ein Bildungssystem, welches für alle individuellen Bedürfnisse unserer Kinder ein passendes und differenziertes Schulformangebot bereit hält.
 


"Kandidatenflyer downloaden !"



 

×

Ihre Nachricht an Jochen Dornseifer






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jochen Dornseifer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.