Bike-Park Vorhelm eröffnet

29.08.2022, 16:36 Uhr | CDU- Fraktion

Gestern fand die Eröffung des neuen Bike-Parks mit etwa 500 Gästen am Sportplatz der TuS Westfalia Vorhelm statt. 

Viele Jugendliche aus dem Hellbachdorf und der Umgebung haben sofort die Anlage ausprobiert - und sie waren "total" begeistert! Dabei zeigten die Profis ihr Können, die Zuschauer staunten und alle hatten viel Spaß dabei.


Die Freude bei den sportbegeisterten Fahrern über den "coolen" Parcour war riesig. Die Anlage ist auch deshalb technisch so hochwertig und attraktiv geworden, weil die aktiven Jugendlichen aus der Zweiradszene von Anfang an dabei waren und ihre tollen Ideen umgesetzt wurden.


Wir sagen der Stadt Ahlen und allen, die das Projekt unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön. Mit Stolz blicken wir auf den neuen Bike-Park in Vorhelm.