Stadtradeln mit der CDU Ahlen

Werde "CDU Radler" und radel für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität

 
Wir stadtradeln wieder.

Die Stadt Ahlen nimmt vom 07.Mai.2022 bis 27.Mai 2022 am beliebten Stadtradeln teil. Auch in diesem Jahr ist die CDU Ahlen bei diesem beliebten Radel-Event mit dabei.

Im letzten Jahr waren wir mit 3145 km die erfolgreichsten Radler in der Rubrick "Politik". In diesem Jahr möchten wir die 4000km Marke knacken.

Und so meldest Du dich an. Klick auf https://www.stadtradeln.de ==> Registriere dich....oder wer schon mal dabei war, meldet sich mit seinem Login an ==> Wählt eure Kommune aus (Ahlen) 😉 ==> Wähle Dein Team aus. Und das ist jetzt super wichtig. Dein Team heißt CDU- Radler.

Sehr gut. Du hast es geschafft. Jetzt mußt du nur noch ab den 07. Mai zum 27. Mai so viele Kilometer auf deinem Bike radeln wie du schafft.

Sei cool.... werde CDU- Radler. 

Stadtradeln gibt es auch als App für Dein Handy.